MVV-Regionalbuslinie 228 umfährt die Baustelle

27. Juli 2012

Die B 471 in Feldkirchen ist vom 30. Juli 2012 bis voraussichtlich 31. August 2012 wegen Baustellen komplett gesperrt. Hiervon ist die MVV-Regionalbuslinie 228 betroffen.

Der Linienweg der MVV-Regionalbuslinie 228 muss entsprechend angepasst werden – er wird in zwei Teilstrecken geteilt:

  • Messestadt Ost – Feldkirchen, S-Bahnhof
  • Messestadt Ost – Aschheim – Ismaning.

Zwischen Feldkirchen und Aschheim bis Ismaning fahren keine Busse! Fahrgäste, die auf dieser Strecke fahren wollen, müssen über Messestadt Ost fahren und dort zwischen den Bussen der beiden Teilstrecken umsteigen. Der Fahrplantakt bleibt unverändert. Die Abfahrtszeiten an den Haltestellen wurden jedoch geändert. Die Haltestellen in Feldkirchen „Zeppelinstraße“, „Dornacher Straße“ und „Mozartstraße“ können nicht angefahren werden.

Die Umleitungsfahrpläne können unter im Internet unter www.mvv-muenchen.de bei „Fahrplanänderungen“ nachgelesen werden.