Großes MVV-Advents-Gewinnspiel 2012

29. November 2012

Schon vor Weihnachten einen großes Paket gewinnen – das wäre schön. Der MVV und sein Advents-Gewinnspiel machen es möglich. Wer mitmacht, hat eine doppelte Gewinnchance. Also die MVV-Internetadresse www.mvv-muenchen.de/advent aufrufen, mitmachen und gewinnen. Am Sonntag, den 2. Dezember geht es los.

An jedem Adventssonntag beginnt eine neue Runde, die jeweils eine Woche dauert. Dabei muss eine Frage beantwortet werden, die Lösung findet sich im MVV-Internetauftritt. Das Mitmachen lohnt sich, denn in jeder Runde gibt es einen Hauptgewinn. Es gibt ein ADFC-MVV-Faltrad, romantische Wochenenden, Einkaufs­gutscheine und Elektrogeräte. Am Schluss haben alle Teilnehmer nochmals die Chance auf einen besonderen Hauptgewinn: eine Woche Skiurlaub für zwei Personen in Serfaus-Fiss-Ladis mit Skipässen, Ski-Ausrüstungen und Unterbringung inkl. Frühstück.