Mit dem MVV nach Weihenstephan

30. September 2016

Der Campus Weihenstephan ist auch ohne Auto gut – günstig, bequem und klimafreundlich – zu erreichen. Wie gut es geht, zeigt der neue, handliche MVV-Flyer mit den Fahrplänen für die MVV-Regionalbusse zum Hochschulgelände sowie für S-Bahn und Regionalzug nach Freising. Er enthält eine große Übersichtskarte und eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung.

Der Flyer wird bei den Einführungsveranstaltungen an die Erstsemester der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf am 04. Oktober 2016 und der TUM Weihenstephan am 11. Oktober 2016 verteilt.

Er kann auch als Druckversion auf der MVV-Homepage im Downloadbereich unter dem Menüpunkt Broschüren heruntergeladen werden.

Übrigens gilt auch für die Studierenden an den Freisinger Hochschulstandorten das MVV-Semesterticket und ermöglicht ihnen eine einfache und bezahlbare Nutzung der Verkehrsmittel im MVV.

Die Idee zur Erstellung des Flyers stammt aus dem Projekt Mobilitätsmanagement Weihenstephan, welches gemeinsam von der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und der TUM Weihenstephan beauftragt und von der TUM bearbeitet wurde.