Fahrpreisnacherhebung in S-Bahnen

DB Vertrieb GmbH


Bei einer Reklamation zu einer Fahrpreisnacherhebung der Deutschen Bahn  wenden Sie sich bitte an:

DB Vertrieb GmbH
Fahrpreisnacherhebung
76518 Baden Baden

Tel.+49 (0)7221 9235-1000
Fax+49 (0)7221 9236-1000

Montag - Freitag: 7 - 20 Uhr
Samstag 9 - 18 Uhr

Regulierung und Reklamation online

Sollten Sie eine Fahrpreisnacherhebung in der S-Bahn erhalten haben, bietet Ihnen die DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung die Möglichkeit einen Regulierungsvorschlag zu unterbreiten, oder Ihre Reklamation zur Fahrpreisnacherhebung online zu übermitteln, oder einen Überweisungsträger anzufordern.

Regulierung und Reklamation online

Regulierung und Reklamation per App

Sollten Sie eine Fahrpreisnacherhebung in der S-Bahn erhalten haben, bietet Ihnen die DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung die Möglichkeit einen Regulierungsvorschlag zu unterbreiten, oder Ihre Reklamation zur Fahrpreisnacherhebung per App im Live Chat zu übermitteln.

DB Fahrpreisnacherhebung im Apple App Store

DB Fahrpreisnacherhebung im Google Play Store

Bankverbindung

Commerzbank Baden-Baden
BLZ: 662 400 02
Konto: 115 507 600

IBAN: DE02 6624 0002 0115 5076 00
BIC: COBADEFFXXX (Baden-Baden)