MVV Flirt

Jeden Tag begegnen Sie Ihrer Traumfrau oder Ihrem Traumprinzen in Bus, Bahn oder Tram? Leider hat sich nie die Gelegenheit ergeben, Kontakt aufzunehmen? Keine Sorge, der Bus ist noch nicht abgefahren: Füllen Sie einfach dieses Formular aus. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Treffpunkt MVV

Ein kurzer Flirt, eine flüchtige Berührung in Bus, Bahn oder Tram - und schon geht Ihnen die Person von heute Morgen nicht mehr aus dem Kopf? Mit ein bisschen Glück finden Sie hier Ihre verlorene Liebe wieder: Suchen Sie unter den bestehenden Einträgen oder stellen Sie eine eigene Suchanzeige ins Netz. Mit etwas Glück schaut auch Ihr Flirtpartner herein.

Neuen Eintrag erstellen
1 - 10 von 37 Ergebnissen
| kieferngarten |
 am 29.8.2014 um ca.
 14:30 Uhr
Er sucht...
es war am freitag ca. zwischen 14 und 15 uhr, ich bin am kieferngarten aus der U6 ausgestiegen und bin zu den bussen gegangen. als an mir die süsseste, bezauberndste mvv bzw. mvg (bei diesem süssen lächeln konnte ich mich leider nicht auf das logo auf der jacke konzentrieren) mitarbeiterin vorbeiging die ich je gesehen habe. ich hab dich im vorbeigehen angesehen und du hast mich angelächelt. soetwas ist mir wirklich noch nie passiert, deshalb wusste ich nicht was ich sagen sollte. ich war mit der gesamten situation völlig überfordert, und jetzt befürchte ich das ich die chance meines lebens verpasst habe, denn die baustellen sind ja nun wieder aufgehoben und deshalb habe ich die befürchtung das ich dich vllt. nie wieder sehe. ich wünschte ich hätte mehr eier gehabt und hätte irgendetwas gesagt, aber ich schätze ich hab mich wiedermal selbst sabottiert. ich hoffe das schicksal ist auf meiner seite und diese nachricht schafft es irgendwie bei dir anzukommen! sonst könnte ich mir das für den rest meines lebens nicht verzeihen.
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
12 | Stachus |
 am 23.8.2014 um ca.
 5:00 Uhr
Er sucht...
Es war 5 Uhr in der Früh an der Tramstation Stachus und ich bin über die Absperrung der Fahrbahnen gesprungen, weil ich gesehen hatte, dass dich ein paar Jungs angepöbelt haben. Du meintest, dass das kein Problem sei und wir haben uns kurz unterhalten bis deine Tram kam. Du bist sehr hübsch, hast lange blonde Haare und bist Halbspanierin. Ich bin knapp 1,90 groß und hatte eine Jeans und eine Lederjacke an. Du meintest noch, dass du dich sehr gefreut hast mich kennengelernt zu haben. Leider kam dann deine Tram, bevor ich dich nach Name oder Nummer fragen konnte. Aber vlt finden wir uns ja hier wieder.
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
154 | Infanteriestraße Süd |
 am 23.8.2014 um ca.
 15:20 Uhr
Sie sucht...
Hey, Du warst der Busfahrer auf der Linie 154 als ich auf dem Weg mit meiner Freundin zur Augustenstraße war. Du hast den Bus bestimmt 5 mal kurz vorfahren lassen, um uns zu ärgern und als du endlich die Tür für uns aufgemacht hast, hast du gesagt: „Ein bisschen Spaß muss sein.“ Du hast mir gefallen und ich hätte dich ansprechen sollen. Ich würde gerne nochmal bei dir einsteigen :) Würde mich freuen wenn du das liest und dich bei mir meldest
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| Westendstraße |
 am 21.8.2014 um ca.
 8:50 Uhr
Sie sucht...
Hallo du! Aufgrund des Unfalls unter der Donnersberger bin ich letzten Donnerstag an der U-Bahn Station Westendstraße gestrandet und da sah ich dich, und das hat diesen Umweg entschädigt. Wir haben uns auf dem Bahnhof angelächelt und saßen in der Bahn dann irgendwann einander gegenüber. Ich hatte einen beigen Trenchcoat an. Wir sind beide am HBF ausgestiegen und ich ärgere mich bis heute, dass ich dich nicht angesprochen habe :-( Vielleicht liest du das ja und meldest dich bei mir
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
171 | Richtung Kieferngarten |
 am 24.8.2014 um ca.
 10:50 Uhr
Sie sucht...
Ich möchte mich auf diesem weg bei dem mann bedanken der mir aus seinem hellblauen bmw aus ein wunderschönes lächeln Geschenkt hat. Ich saß im.bus und habe nicht zurückgelächelt, was an meinen Kopfschmerzen lag. Es ging mir den ganzen tag nicht aus dem.kopf und es tat mir leid dein strahlen nicht erwidert zu haben:) danke!
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| |
 am 25.8.2014 um ca.
 7:30 Uhr
Er sucht...
Hey :)
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| Aubing |
 am 22.8.2014 um ca.
 16:30 Uhr
Er sucht...
Du: schulterlanges, dunkles Haar, schwarze Brille, helle Bluse, schwarze Jeans mit aufgerissenen Knien, ca. Mitte 20, hast ca. in Höhe der drittletzten Tür gesessen und bist weiter Richtung FFB gefahren. Wir haben uns schon mehrfach gesehen, heute aber haben ist mal ein kleiner Flirt darauf entstanden ;o). Würde mich freuen von Dir zu hören - oder wir warten bis zum nächsten Wiedersehen.
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
Odeonsplatz |
 am 21.8.2014 um ca.
 17:30 Uhr
Sie sucht...
Wir sind uns heute am Odeonsplatz begegnet, ich habe da auf meine U-Bahn gewartet. Du hast dunkle etwas längere Haare, hattest ein blaues Jeans-artiges Hemd an und eine graue Hose. Der Moment, als sich unsere Blicke getroffen haben hat mich so durcheinander gebracht, dass ich dann erst einmal falsch ausgestiegen bin :) Leider hast du telefoniert und warst dann plötzlich einfach weg.. Ich würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen und hoffe, dass du das liest!
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| Aubing |
 am 19.8.2014 um ca.
 19:00 Uhr
Er sucht...
Suche Dich - Du standest beim Aussteigen links vorn neben mir, bist dann rechts abgebogen wo ich Dich überholt habe: blond, groß, neuerdings schwarze Brille, graue Business-Hose, fliederfarbenes Hemd. Haben uns schon häufiger gesehen, auch mal beim Norma in der Limesstraße. Würde mich freuen von Dir zu hören, wir sehen uns einfach zu selten um Dich mal anzusprechen ;o).
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| Ostbahnhof |
 am 15.8.2014 um ca.
 11:00 Uhr
Sie sucht...
Wir beide wollten mit unseren Fahrrädern am Ostbahnhof aussteigen und in Züge umsteigen. Sie wollten / Du wolltest an dem Tag deine Mutter besuchen, ich meinen Vater. Die Begegnung ist mir in warmer Erinnerung. Vielleicht dir ja auch.
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen

Danke für Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Nachricht wurde weitergeleitet.

Ihre Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

* Pflichfeld

Flirten, Verabreden, Verlieben:
Die Münchner Singles lassen auch dein Herz höher schlagen.

Deinen Flirt in München treffen!