MVV Flirt

Jeden Tag begegnen Sie Ihrer Traumfrau oder Ihrem Traumprinzen in Bus, Bahn oder Tram? Leider hat sich nie die Gelegenheit ergeben, Kontakt aufzunehmen? Keine Sorge, der Bus ist noch nicht abgefahren: Füllen Sie einfach dieses Formular aus. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Treffpunkt MVV

Ein kurzer Flirt, eine flüchtige Berührung in Bus, Bahn oder Tram - und schon geht Ihnen die Person von heute Morgen nicht mehr aus dem Kopf? Mit ein bisschen Glück finden Sie hier Ihre verlorene Liebe wieder: Suchen Sie unter den bestehenden Einträgen oder stellen Sie eine eigene Suchanzeige ins Netz. Mit etwas Glück schaut auch Ihr Flirtpartner herein.

Neuen Eintrag erstellen
1 - 10 von 31 Ergebnissen
| Hackerbrücke |
 am 18.7.2014 um ca.
 19:00 Uhr
Er sucht...
Suche die wunderbare Frau , Braune Schulterlange Haare die mir am 18.07. in der S4 von der Hackerbrücke bis Puchheim zu meiner linken stand. Wir sahen uns schon des öfteren in der S4, fast immer zur gleichen Zeit Freitags 19:01 ab Hackerbrücke bis 19:22 Puchheim. Dabei hast Du mir kurz vor Puchheim hast mal kurz in die Augen gesehen. An jenem Tag trugst Du eine dunkele Hose und eine Hellblau karierte Bluse mit einem Rucksack. Ich bin derjenige mit dem grünem Hemd und der Olivfarbenen Hose. Es würde mich freuen wenn ich Dich wieder sehen könnte. (Freitag S4 gleiche Stelle?).
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| |
 am 19.7.2014 um ca.
 8:00 Uhr
Sie sucht...
Es war zwar schon am 28. 05. 14, aber evtl. erinnerst Du Dich ja noch. Wir saßen uns morgens um kurz nach 08:00 Uhr im hinteren Zugteil der U2 Richtung Messestadt schräg gegenüber, etwas weiter voneinander entfernt. Du (m, kurze Haare, grüne Jacke) hast mich (w, braune mittellange Haare, gemustertes Tuch) mit todernstem Gesicht immerzu angesehen und mich damit ganz verlegen gemacht. Am Innsbrucker Ring musste ich aussteigen. Ich würde Dich gerne mal lächeln sehen!
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
160 | Allach |
 am 19.7.2014 um ca.
 0:00 Uhr
Er sucht...
Hi, wir haben uns schon paar mal gesehen..... einmal sogar bei Netto! heute sahst du noch schöner und attraktiver als sonst! Melde dich falls du das siehst :D :*
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| Sendlinger Tor |
 am 16.7.2014 um ca.
 20:20 Uhr
Sie sucht...
Hallo Unbekannter :-) Unsere Blicke haben sich ungefähr Holzapfelkreuth gekreuzt, als Du eingestiegen bist und Dich zu mir in einen Vierer gesetzt hast. Du hattest eine Papiertasche vom Bäcker dabei, ein hellblaues Hemd an, blonde Haare und ganz viele Sommersprossen (das finde ich sooo toll!). Wir haben uns ein paar Mal beobachtet, aber ich hab mit meinen lila Kopfhörern weiter Musik gehört... Als ich am Sendlinger Tor ausgestiegen bin, hast Du mir noch 'Tschüß' gesagt. Ich war kurz überrascht, hab mich aber sehr gefreut. Sehen wir uns wieder?
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| München HBF Richtung Feldmoching |
 am 17.7.2014 um ca.
 7:10 Uhr
Er sucht...
Hallo schöne Frau, wir haben uns heute in der U2 Richtung Feldmoching gesehen. Ich hatte ein blaues Hawaiihemd an, Jeans, kurze Haare, Brille und schwarzer Rucksack. Du hast lange braune Haare, kurzer Rock und das süsseste Lächeln der Welt :) Unsere Blicke haben sich mehrmals getroffen, ich stand dir gegenüber an der Tür und du bist auf der 4er Bank gesessen. Am Frankfurter Ring musste ich leider aussteigen. Melde dich doch oder ich hoffe, dass wir uns in den nächsten U-Bahnen wiedersehen. Fahre immer mit der gleichen oder die 5 Minuten später fährt :) LG Sebastian
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| Puchheim |
 am 16.7.2014 um ca.
 9:40 Uhr
Er sucht...
Du reistest von Puchheim nach Laim, du tragst blaue hose und top und du warst einfach atemberaubend. Ich hab auch ein blau-weiß t-shirt gehabt. Bitte melde dich.
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| Max-Weber-Platz |
 am 15.7.2014 um ca.
 8:20 Uhr
Er sucht...
Du! Anfang bis mitte 20, hübsches Gesicht, schwarze Ballerinas, weinrote? oder rotbraune? Handtasche und wunderschöne, lange (über die Schultern), dunkelblonde-braune, glatte Haare, hast am Max-Weber-Platz an der Haltestelle gesessen. Wir sind zusammen eingestiegen und standen direkt nebeneinander. Mein Chef hat gemerkt, dass wir im falschen Zug waren und wir mussten am Prinzregentenplatz gleich wieder aussteigen :( Falls du das liest oder dich jemand kennt würde ich mich sehr über ein Lebenszeichen von dir freuen :)
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| Laimer Platz bis Hbf |
 am 16.6.2014 um ca.
 8:00 Uhr
Sie sucht...
Du bist Mitarbeiter der Mvg..es war am montag den 2.6.2014 8 uhr. Du bist am hbf aus der u5 richtung neuperlach ausgestiegen..ich stand in der ubahn an der tür und du wolltest das ich aussteige wg handynummer tauschen.ich konnte nicht aussteigen weil ich zu spät war :(... bitte melde dich du gehst mir nicht mehr aus dem kopf :(
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
Zug von München nach Plattling |
 am 10.7.2014 um ca.
 16:30 Uhr
Sie sucht...
Hallo, gestern bist du mir gegenüber gesessen. Wir haben geredet. Und das zum 2. mal. Würde gerne wieder mit dir reden, melde dich bitte, bin in Freising ausgestiegen. Und mach deine Flaschen nicht immer mit den Zähnen auf, das ist nicht gesund ;)
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen
| Münchner Freiheit |
 am 8.7.2014 um ca.
 20:10 Uhr
Er sucht...
Du, blond, ca 1,90 groß, tolle Austrahlung, bist an der Münchner Freiheit eingestiegen und ich, dunkelblond, blaues Sakko habe mich in der U-Bahn neben dich gesetzt und in meinem Buch gelesen. Getraut, dich anzusprechen habe ich mich leider nicht :( dann bist du am Sendlinger Tor 'viel zu früh' ausgestiegen, hast mich aber sehr sympathisch gefragt ob ich dich raus lasse. Das fiel mir schwer ;) würde gerne mehr Worte mit Dir wechseln, vielleicht bei 'nem Café?
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Link anzeigen

Danke für Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Nachricht wurde weitergeleitet.

Ihre Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

* Pflichfeld

Flirten, Verabreden, Verlieben:
Die Münchner Singles lassen auch dein Herz höher schlagen.

Deinen Flirt in München treffen!