Fahrplanauskunft für Sehbehinderte

Antrag auf Gewährung von Kostenfreiheit des Schulweges

1. Schüler/in
hochladen
Passbild
2. Grund des Anspruchs
Umzugsdatum
3. Schule

Wichtige Informationen für die Antragstellung ab Klasse 11 ff

Bitte am Ende dieses Formulars die Nachweise für die Befreiung hochladen.

4. Beförderung
5. Nachweise (pdf, doc, docx)
Bedingungen
  1. Mir ist bekannt, dass ich verpflichtet bin, jede Änderung meiner Angaben dem Landratsamt Dachau sofort schriftlich mitzuteilen. Hierzu muss erneut ein (Online-) Antrag gestellt werden.
  2. Bei Wegfall der Beförderungsvoraussetzungen, insbesondere beim Ausscheiden aus der Schule, werde ich den Berechtigungsausweis sofort über die Schule an das Landratsamt Dachau zurückgeben. Mir ist bekannt, dass Kosten, die durch eine verspätete Rückgabe entstehen, von mir zurückgefordert werden.
  3. Bei vorsätzlich falschen Angaben muss ich damit rechnen, unter Umständen strafrechtlich belangt zu werden..
  4. Gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes akzeptiere ich, dass sämtliche für die Abwicklung benötigten Daten von der MVV GmbH gespeichert werden.
  5. Informationen zur Erhebung von personenbezogenen Daten nach Art. 13 DSGVO
  6. Datenschutzbestimmungen
<