Bei einer Reklamation zu einer Fahrpreisnacherhebung der Deutschen Bahn wenden Sie sich bitte an:
DB Vertrieb GmbH
Fahrpreisnacherhebung
76518 Baden Baden
Tel.+49 (0)7221 9235-1000
Fax+49 (0)7221 9236-1000
Montag - Freitag: 8 - 20 Uhr
Samstag 9 - 17 Uhr
Sollten Sie eine Fahrpreisnacherhebung in der S-Bahn erhalten haben, bietet Ihnen die DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung die Möglichkeit einen Regulierungsvorschlag zu unterbreiten, oder Ihre Reklamation zur Fahrpreisnacherhebung online zu übermitteln, oder die Forderung online zu begleichen.
Sollten Sie eine Fahrpreisnacherhebung in der S-Bahn erhalten haben, bietet Ihnen die DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung die Möglichkeit einen Regulierungsvorschlag zu unterbreiten, oder Ihre Reklamation zur Fahrpreisnacherhebung per App im Live Chat zu übermitteln.
Commerzbank Baden-Baden
IBAN: DE02 6624 0002 0115 5076 00
BIC: COBADEFFXXX (Baden-Baden)
Die beiden MVG-Kundencenter stehen Ihnen für persönliche Fragen zur Kontrollbeanstandung oder für die direkte Bezahlung am Schalter des Kundencenters zur Verfügung.
MVG-Kundencenter Hauptbahnhof und Marienplatz
Hauptbahnhof
Marienplatz
Das Erhöhte Beförderungsentgelt in Höhe von 60,- € können Sie auch an den MVG-Fahrkartenautomaten mit Touchscreen an den U-Bahnstationen einzahlen.
Schriftliche Anfragen senden Sie bitte an:
MVG mbH
EBE-Inkasso
Luisenstr. 4
80333 München
Telefax: 089 / 21 91 32 98
HypoVereinsbank München
IBAN: DE33 7002 0270 0000 0916 00
BIC: HYVEDEMMXXX