Fahrplanauskunft für Sehbehinderte

Aktuelles MVV-Kundenmagazin „conTakt“ jetzt in der MVV-App!

Premiere für das MVV-Kundenmagazin „conTakt“! Ab dieser Ausgabe erscheint das Magazin ausschließlich digital und nicht mehr in Papierform. Das Kundenmagazin wird nutzerfreundlich in die MVV-App integriert. Der Münchner Verkehrsverbund MVV reagiert damit auf die deutlich veränderte Mediennutzung und bietet durch umfassende Verlinkungen weiterführende Informationen für die Fahrgäste.

Nach der großen Verbundraumerweiterung im vergangenen Jahr laufen die Vorbereitungen für den Beitritt weiterer Landkreise auf Hochtouren. Die Frühjahresausgabe des MVV-Kundenmagazins „conTakt“ berichtet über den aktuellen Stand.

Wunderschöne Ausflugsziele sind nun mit dem MVV-Tarif preisgünstig zu erreichen. Darüber hinaus gibt es oftmals noch zusätzliche Rabatte für alle, die mit den Öffentlichen anreisen. Ein Grund mehr, nicht nur sich, sondern auch dem eigenen Auto eine Auszeit zu gönnen. Das Kundenmagazin „conTakt“ macht zahlreiche Vorschläge. Die aktuelle Ausgabe des Magazins findet sich ab heute integriert in der App des Münchner Verkehrsverbunds und zum Download auf  hwww.mvv-muenchen.de/mvv-und-service/service/mvv-kundenmagazin/index.html. Die MVV-App gibt es kostenlos im Apple App Store, im Google Play Store, in der Huawei App Gallery und auf Amazon.