Fahrplanauskunft für Sehbehinderte

Messebesucher

Informationen für Besucher der Messe München

Bei den Eintrittskarten und Ausstellerausweisen zu den Messen in München ist die MVV-Nutzung nicht integriert.

Für die Inhaber der ISPO Card, der INHORGENTA CARD und von
VIP Card´s  bei einzelnen Fachbesuchermessen ist die Nutzung von Bussen und Bahnen im gesamten MVV weiterhin inbegriffen:

  • Die ISPO CARD gilt für alle Messetage der ISPO MUNICH.
  • Die INHORGENTA CARD gilt an allen Messetagen der INHORGENTA MUNICH.
  • Die VIP Card´s zur BAU, drinktec, IFAT, interforst, Analytica, Laser World of Photonics und automatica gelten an allen Messetagen

Alle anderen Messebesucher kümmern sich selbst um Tickets und wir empfehlen die Nutzung von Handy- und OnlineTickets.

Neben den empfohlenen Angeboten können für die Fahrt zur Messe auch Einzelfahrkarten oder Streifenkarten genutzt werden. Alle Tickets sind an den zahlreichen Fahrscheinautomaten und Verkaufsstellen erhältlich.
Alle Tageskarten können Sie auch als HandyTicket oder OnlineTicket erwerben.

Ihr Weg zur gewünschten Fahrkarte

Fragen und Antworten

Wie wähle ich den Geltungsbereich aus?
Wie erreiche ich das Messegelände?
Kann ich mein Bayern-Ticket oder Schönes-Wochenende-Ticket für die Fahrt zur Messe nutzen?