Fahrplanauskunft für Sehbehinderte

Der MVV sucht den Münchionär

Am kommenden Samstag, den 8. Mai 2010, findet wieder die MVV-Stadtrallye statt. München-Kenner und solche, die es werden wollen, können allein, zu zweit, in der Familie oder in der Gruppe auf vergnügliche Weise interessante Stadtviertel von München erfahren und entdecken. Wer detektivische Fähigkeiten und auch etwas Glück hat, gewinnt einen der vielen attraktiven Preise.

Start der MVV-Stadtrallye ist am 8. Mai 2010 zwischen 11  und 14 Uhr in der Stadtinformation im Rathaus am Marienplatz. Hier werden die Fragebögen ausgegeben – solange der Vorrat reicht. Mitmachen kann jeder, der ein gültiges MVV-Ticket vorlegt. Bis 17.30 Uhr können die Fragebögen im Cinemaxx am Isartorplatz abgegeben werden.

Die Entdeckerreise führt in diesem Jahr in das Klinikviertel am Sendlinger Tor, zum Hof- und Finanzgarten und bis nach Giesing. Seine Route kann sich jeder selbst zusammenstellen.

Mit der MVV-Stadtrallye will der MVV nun schon im achten Jahr in Folge zeigen, dass man mit den Verkehrsmitteln im MVV nicht nur zur Arbeit oder zum Einkaufen fahren, sondern auch seine Freizeit gestalten und München erkunden kann.
Nähere Informationen gibt es unter www.mvv-muenchen.de.